Willkommen in meiner Vält
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/andere-vaelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Werde Fan von Andere Vält auf Facebook
 
Exorzismus [25.05.2015 ]

Wenn du in den Spiegel blickst, wen siehst du dann?

Du - bist nicht Du!
Und ich - bin nicht ich!
Ein Dämon bewahrt jeder von uns, in sich auf - tief in seiner Seele verborgen.
Listig lauschend & allzeit bereit, auf den passenden Mpment wartend - um auszubrechen.
Damit er seiner Lust nach gehen kann,
die ständig weiter anwachsenden Begierde will er stillen,
in dem er Schmerz und Leid in die Herzen der Menschen verbreitet - jene die noch an Wunder glauben.

Und um seine Mission, des heroischen Gehörntens wichtigster Auftrag, wunschgemäß zu erfüllen.

Von mal zu mal passiert es, man täuscht sich in eben jenen Menschen, die einem das Herz beflügelt haben.
Nur um dann jede Feder, vereinzelt, nach einander, ganz langsam mit Genuss heraus zu rupfen und sich an der Pein des anderen ergötzt.

Verbanne den Dämon aus dir und du wirst wieder der, der du einst warst. Mit geläutert Seele.

Tust du es nicht, zapft der Dämon, in schon naher Zukunft, deine Lebenszeit an.
Einen solchen Leckerbissen, den er nicht sehr lange gewollt ist, mit dir zu teilen.

Nimm dich, vor dem finster dreinblickenden, hämisch grinsenden Geschöpf der Unterwelt, gut in Acht - ehe du dich versiehst, bist du ihm nichtsahnend, mit voller drollig-unwissend-kindlichen Naivität eines I-Dötzchens, freudestrahlend aus eigenen Stücken in seine Falle gelaufen.

Gehe in dich hinein, - nur, höre nicht auf ihn!
Lass dein Herz, die fuer dich passformgerechte Formulierung aussprechen und den Dämon, deiner sakrosankten Seele austreiben.
20.9.16 07:57
 
Letzte Einträge: Fest Verankert [14.05.2015], Callejón [16.06.2015], Der Wunsch [20.11. & 01.12.2015], Traumfänger [17.09.2016], Panic (-Room) [24.05.2016]


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung